ZRN – Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin

Gold-Preisträger 2016

Die Praxis des ZRN, Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Rheinland hat derzeit zwei Standorte, die wir mit 12 Ärzten und ca. 70 MTRAs, MFAs und Verwaltungsangestellten versorgen.

In Grevenbroich und Dormagen sind die Praxen in den Rhein-Kreis Neuss Kliniken (http://www.rkn-kliniken.de/) lokalisiert, die wir komplett radiologisch und nuklearmedizinisch mitversorgen. Beide Standorte sind 2008 (Grevenbroich) bzw. 2010 (Dormagen) komplett neu gebaut bzw. umgebaut und jeweils Geräte-technisch neu bestückt worden (1,5 Tesla-MRT, 64-Zeilen-CT, digitales Röntgen, DL und Mammographie, SPECT, SPECT und Bildfusion). Dort wird das komplette radiologisch-nuklearmedizinische Untersuchungsspektrum angeboten.

2016-zrn-ads_neu-2618-kl

zrn-logo