In Time Personal-Dienstleistungen

Silber-Preisträger 2016

In Time Personal-Dienstleistungen GmbH & Co. KG. Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in den Bereichen  Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von Fach- und Führungs- sowie ungelernten Kräften. Zu unseren Kunden zählen sowohl Konzerne als auch klein- und mittelständische Unternehmen. Tätig sind wir u.a. in den Branchen Automobil, Automotive, Chemie, Entsorgung, Elektrotechnik, Immobilien, Maschinenbau, Logistik, Food und Pflege.

2016-in-time-ads_neu-2580-klZu unserer Unternehmensidentität gehört der wertschätzende Umgang mit Kunden, Bewerbern, Mitarbeitern und sonstigen Geschäftspartnern. Diese Haltung ist auch die Grundlage für unser gesamtes Handeln.
Durch die passgenaue Rekrutierung von Kandidaten entstanden im Laufe der Zeit langjährige Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden.

Geplant ist, unseren Geschäftspartnern zukünftig ein breites Angebot von Dienstleistungen rund um das Thema Personal, wie z.B. Coachings, Unternehmensberatung, Betreuung bei der Nachfolgeregelung etc. anzubieten.

Als familiengeführtes  Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, flexible Arbeitszeiten und die Vertrauensarbeitszeit einzuführen. Eine Mitarbeiterin hat zudem die Möglichkeit von ihrem Homeoffice aus tätig zu sein.

Wir interessieren uns nicht nur für die Arbeitskraft, sondern auch für den „Menschen“. Dies führt zu einer loyalen Verbundenheit zu unserem Unternehmen.
Viele Mitarbeiter, z.T. die Kinder unserer Mitarbeiter, sind bereits seit vielen Jahren bei uns beschäftigt. Dies macht uns stolz.

Aufgrund unseres Projektes „EURAGA / Steigerung der Arbeitgeberqualitäten“ mit der Hochschule Niederrhein, liegt uns eine anonymisierte Mitarbeiterbefragung vor, aus der hervorgeht, wie hoch der Grad der Mitarbeiterzufriedenheit mit uns als Arbeitgeber ist. Dies zeigt sich auch in der hohen Quote der Weiterempfehlung unserer Mitarbeiter als Arbeitgeber.

Die höchsten Punktzahlen haben wir in der Rubriken Innovationsfähigkeit, Arbeitgeberqualität sowie gesellschaftliche Verantwortung  erhalten.

Dies spiegelt unsere Stärken wieder. Wir entwickeln uns ständig weiter und möchten als solider sowie verlässlicher Arbeitgeber bei Mitarbeitern und Bewerbern gesehen werden.

Unsere geschäftsführende Gesellschafterin Frau Gewehr nimmt seit vielen Jahren durch eine Vielzahl von Ehrenämtern ( Mitglied der Vollversammlung, Handelsrichterin, Vorstandsmitglied des Fördervereins Hochschule Niederrhein / Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Prüferin bei der IHK) etc. die gesellschaftliche Verantwortung als Unternehmerin wahr. Unser besonderes Anliegen gilt dem Engagement zur Unterstützung von Jugendlichen bis 18 Jahren.

Zur Auszeichnung

Vor zwei Jahren erhielten wir die Auszeichnung in Bronze. Wir haben uns seitdem weiterentwickelt und freuen uns daher, dass wir nunmehr in der Kategorie „Silber“ ausgezeichnet wurden. Dies ist Ansporn für uns, weiterhin innovativ unsere Firma „In Time“ fit für die Zukunft zu machen.

 

2016-intime-logo2016-in-time-ads_neu-2521-kl