Anforderungsfabrik GmbH & Co. KG

Silber-Preisträger 2016

Anforderungsfabrik – Wir verbinden Business & IT

Als führende Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf der Vermittlung von Anforderungen zwischen Business („Anforderer“) und IT („Umsetzer“) unterstützen wir unsere Kunden dabei das zu bekommen, was Sie brauchen.

Die Anforderungsfabrik entwickelt mit ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zur Verbesserung der Anforderungen an IT-Systeme. Zielgruppe sind Unternehmen, die von ihrer Software im Geschäftsalltag nicht optimal unterstützt werden.

2016-anforderungsfabrik-ads_neu-2566-klUm diese Verbindung zwischen Business und IT bestmöglich zu gewährleisten bedient sich die Anforderungsfabrik verschiedener Fachgebiete. Dazu gehört Projektmanagement, Requirements Engineering, agile Methoden wie Scrum, aber auch viele notwendige Softskills.

Als zertifizierter Training Provider für das Thema Requirements Engineering und Goldpartner des International Requirements Engineering Boards (IREB) bietet die Anforderungsfabrik neben der Beratung auch Seminare und Trainings.

Wir helfen VERBINDEND, AGIL und BENUTZERZENTRIERT

2016-anforderungsfabrik-ads_neu-2507-kl„Die Auszeichnung bestärkt uns als junges, innovatives Unternehmen den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Diese Anerkennung ist für uns ein weiterer Ansporn an unserer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten.“

anforderungsfabrik-logo-r-rgb